home / guestbook / Eintrag

Gästebuch Haus Sander


















Bildupload



Bewertung dieser Seite         


Formular by www.caosweb.deFormular by www.caosweb.deFormular by www.caosweb.deFormular by www.caosweb.deFormular by www.caosweb.de

SSL aktiv

© Gästebuch by www.caosweb.de


#10 - Norbert - Winnenden
Login - Gästebuch24.09.2021 - 18:28

Heute haben wir ein Traumwetter, Temp.: 22°C. Der Plan ist, mit der Grasjoch-Bahn und mit der Hochalpila-Bahn auf 2430 Meter Höhe zu fahren.
Dann möchte ich den Klettersteig Hochjoch Variante 2 B bis zum Hochjoch durchführen. Da der Klettersteig dort endet, müsste ich denselben Weg zurückklettern.
Auf der Einstiegstafel steht, dass man 3 Stunden für diese Strecke benötigt. Deshalb würde die Zeit knapp werden, da die letzte Talfahrt um 16:30 Uhr ist.
Es waren nur 2 weitere Leute bereit für den Klettersteig.
Ich kletterte einen kurzen Abschnitt, mir erschien der Klettersteig schwieriger als B.
Leider ist meine Kondition momentan ziemlich schlecht, und ich bin nicht schwindelfrei, daher traute ich mir den Klettersteig nicht zu.

E-Mail klettersteig-hochjoch@klettersteig-montafon.de
Homepage https://www.klettersteig-montafon.de/images/Norbert.jpg
#9 - Max - Bodensee
Login - Gästebuch23.07.2019 - 15:07

Prima Überblick über die Klettersteige. Danke

#8 - Patrick
Login - Gästebuch20.02.2019 - 15:07

Eine schöne, gelungene und informative Seite

#7 - Norbert - Tschagguns
Login - Gästebuch18.01.2019 - 17:53

Die neue Foto-Webcam in Tschagguns ist jetzt online.
Die Kamera befindet sich am Montafon Nordic Schanzenzentrum in Tschagguns.

Der Blick zeigt nach Norden, im Vordergrund sind die Schanzentische der Schanzenanlage zu sehen. Im Hintergrund sieht man die Orte Tschagguns und Schruns.

Eigentümer und Betreiber der Kamera ist das Montafon Nordic Schanzenzentrum.

E-Mail tschagguns@klettersteig-montafon.de
Homepage https://www.foto-webcam.eu/webcam/tschagguns/
Foto-Webcam in Tschagguns
#6 - Martina Beddies
Login - Gästebuch10.08.2014 - 12:08

Wir waren im Juli 2 Wochen im Haus Sander. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Viel Platz durch die 2 Schlafzimmer. Man kommt mal wieder dazu abends Spiele zu spielen oder mal ein Buch zu lesen. (Beides ist vorhanden). Die Wohnung ist sehr einfach eingerichtet, dafür aber günstig. Ein schöner großer Balkon und ein schöner Garten. Leider gibt es nur 2 Kochplatten. Eine Mikrowelle wäre noch ganz angenehm. In der Nähe gab es auch noch das Schwimmbad und den Aktivpark. Das hat uns auch gut gefallen. Das Montafon ist eine Reise wert. Man kann hier viel unternehmen. Vielen Dank an Frau Diener auch für die freundliche Korrespondenz.

#5 - Günter Pilger - Essen
Login - Gästebuch31.07.2012 - 09:58

Hallo Norbert,

sehr hilfreich deine Seite über die Montafoner Klettersteige!

Ich selber bin ja mehr im Karwendel/Wetterstein unterwegs.
Viele Grüße
Günter

E-Mail info@pilger.eu
Homepage http://www.guenter-pilger.de
#4 - Robert
Login - Gästebuch11.09.2011 - 19:32

Schöne Seite, sehr informativ!

#3 - Tobi
Login - Gästebuch08.09.2011 - 20:53

Da kriegt man richtig Lust auf Urlaub. :D

#2 - Philip - Köln
Login - Gästebuch29.08.2011 - 13:11

Hallo,

schöne und informative Seite :)

Gruß,
Philip

#1 - Daniel Wijma - Urk, die Niederlande
Login - Gästebuch15.04.2011 - 18:18

Liebe Familie Diener!

Herzlichen Glückwünsche mit Ihrer Homepage. Sehr schön!

Liebe Grüssen

Daniel Wijma

E-Mail famwijma@kliksafe.nl
Seite: [1]
nach oben
Sa, 23. Okt. 16:33